Vegas und das drumherum

• //OT: Zuerst einmal: Ich bin neidisch :biggrin_1: //OT

Das erste Bild kippt für mich optisch etwas nach links, ich würde es also etwas rechts drehen. Ansonsten gefällt es mir wirklich gut, ich mag die amerikanischen Straßen irgendwie.
      Bei #2 frage ich mich, auf was Du uns hier aufmerksam machen möchtest. Die Dachkonstruktion? Das "Laufband"? Mir persönlich fehlt die Absicht hinter dem Bild.
      #3.... schönes Gruppenbild und schöne Erinnerung, aber mehr (meiner Meinung nach) auch nicht :whistling_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Moin und welcome back!
      Hoffe du hattest viel Spaß in der Spieler Hochburg und hast aber auf deine "Quarters" geachtet :wink_1:

Was fällt mir zu dem von Dennis geschriebenen noch ein:
      #2685 tiefere Aufnahmeposition, könnte mir auch gut vorstellen das die Länge/Tiefe der Strasse im HF besser kommt
      und das ganze bietet sich es in symmetrischer Ausführung zu machen (mittig, Strasse in die Ecken auslaufen lassen)
      #2611 - IMHO ein Schnappschuss vom Luxor
      #1876 - geht es mir Dennis
      #2554 - IMHO ein Gruppenbild als Schnappschuss - zu weit weg von den Leuten, kein Eyecatcher / keine Besonderheit im Bild
      #1990 - IMHO von Ansatz gut, aber unten zu eng und oben zu viel Dunkelgrün, links der beleuchtet Komplex wirkt fehl am Platz / im Bild
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hmm, hatte mir jetzt unter der Überschrift etwas anderes vorgestellt. Wolkenkratzer, langzeitbelichtung der Stadt, blinke blinke und Leuchtreklamen, der große bunte Springbrunnen mit dem Bellagio im Hintergrund etc.

Ich finde in den Bildern jetzt nix Vegas typisches, außer dem Luxor Bild, welches auch meiner Meinung eher ein Schnappschuss ist.

Bei dem Bild vom Caesars Palace hätte ich einen anderen Standpunkt gewählt. Hier stören Baum und Busch und verdecken in der Mitte das Hauptgebäude.

Wenn du das Bild mit der Straße gerade ausrichtest ist es okay, aber auch nichts besonderes meine Meinung nach.

Wie lange wart ihr denn dort?
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • wir waren 6 tage dort plus ab und anreise.

ich hätte gerne viel mehr bilder gemacht aber es sind dann doch nur knappe 300 geworden weil die anderen die dabei waren nicht so fotobegeistert sind wie ich. demnach muss man ja auch etwas rücksicht auf diese nehmen.

ich habe noch einige bilder mehr auch mit bling bling und leuchtreklamen aber bin bisher nicht dazu gekommen sie umzuwandeln, werde ich aber die woche eh machen müssen weil die anderen beteiligten möchten auch die bilder haben, nur können die nichts mit RAW dateien anfangen.

danke für die kritik :smile_1:
    • Benutzer online 1

1 Besucher