Damenkränzchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angela schrieb:

    Etwas kräftig die Damen ... bist Du sicher, dass die nur Gras kauen? :biggrin_1:


    Na, ich denke schon. Die sind ja auch nicht dick - vielleicht noch etwas Babyspeck :w00t_1:

    Angela schrieb:

    Foto gefällt mir ... Kühe fotografiert man irgendwie nicht so oft; warum auch immer. Eigentlich ideale Fotopartner, da sie meistens ruhig herumstehen oder liegen :wink_1:


    Fein, dass es gefällt. Ich freu mich immer, wenn ich "unsere" Tiere auf dem Land sehe. Kühe mag ich auch irgendwie besonders. Aber fotografiert habe ich sie noch nicht gezielt - muss ich mal in Angriff nehmen. Übrigens sollte man Kühe auf der Weide nicht unterschätzen und einfach auf sie zugehen - das kann schlimmstenfalls böse enden. Viele Bauern nehmen zur Sicherheit einen Knüppel mit, um ggf. zudringliche Rindviecher abzuwehren :biggrin_1:

    LG Jens
  • Das Bild hast du technisch einwandfrei umgesetzt :thumbup_1:

    Mir mag nur die Bildgestalltung nicht wirklich gefallen. Ich finde es etwas langweilig. :unsure_1:
    Canon EOS 6 ...600D
    + Canon Kit Objektiv 24-105L
    + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
    + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
    + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
    - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

    Mein Flickr