Seerose im Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seerose im Oktober

      Unser Miniteich mach uns dieses Jahr große Freude. Sogar jetzt im Oktober mag noch eine kleine Seerose blühen. Wunderhübsch - nicht wahr?



      ... und mal wieder das 100-400mm :whistling_1:
    • Towy schrieb:

      Wunderhübsch - nicht wahr?
      In der Tat, ein sehr schönes Foto! :thumbup_1:

      Langsam wird das 100-400er zum Immerdrauf, wie? :squint_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Towy schrieb:

      Wunderhübsch - nicht wahr?
      Ja, Glückwunsch zur Seerose - bei uns hat es dieses Jahr nicht wirklich geklappt
      Das 100-400 ist ja eine richtige Makrolinse :w00t_1: Foto gefällt, schöner Ausschnitt, passender Schärfepunkt und -verlauf
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich danke euch für die netten Kommentare. Tja, das 100-400mm bringt schon Gewicht auf die Wage aber es fotografiert sich sehr angenehm damit. Interessanter Weise auch gerade "Nahaufnahmen". Die gelingen mir mit der Linse unterdessen besser als mit dem 100mm Makro.
      LG Jens