die neue freundin .....

• die neue freundin .....

hier mal ein bild von mir.
      passend zum thema "winter und schnee"

darf ich vorstellen? meine tochter mit ihrer neuen freundin flocke schneefrau.....

kommentare gern erwünscht!
      wenn ich irgendwann behaupten kann, ich könne fotografieren, schmeiß ich die kamera weg und fange an zu malen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sventront ()

• Hallo Sven,

tolles Foto von Deiner Tochter mit ;) neuer Freundin. Einen tollen Platz und eine tolle Anerkennung bekommst Du noch nach vielen Jahren von Deiner Tochter. Ich spreche da aus Erfahrung.

Gruß

Hermann :P
    • Geiles Pic aber ich hätte die Hautunreinheiten von der weissen Person noch entfernt und vielleicht ein bisschen geglättet :D

ist nur just for fun ich nehms auch wieder raus wenn du willst
      Bilder
      • photo-109-92b39085.jpg

382,5 kB, 599×900, 20 mal angesehen
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von color-of-life ()

• ;( hab ich ja versucht, schlauerweise mit PS auf der rückseite mit dem bügeleisen, führte aber nur mäßig zum erfolg, es war so blöd die weiße dame in Ps nach hinten zu drehen ?( :whistling:
      wenn ich irgendwann behaupten kann, ich könne fotografieren, schmeiß ich die kamera weg und fange an zu malen!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher