Der Tod der Kommunikation - Eine Fotoserie

• Der Tod der Kommunikation - Eine Fotoserie

Ich bin gerade auf eine - meiner Meinung nach repräsentative - Fotoserie über die heutige Gesellschaft in Zeiten von Smartphone und Co. gestoßen und wollte Euch mal dran teilhaben lassen :wink_1:

boredpanda.com/the-death-of-conversation/
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Da ist was dran - wenn ich an unsere letzte Firmenfeier denke, da haben viele Kiddies nicht mehr miteinander spielt sondern sich mit dem Smartphone beschäftigt. Erschreckend. Und bei den älteren sieht es auch nicht so viel besser aus. Wenn ich mal U-Bahn in Frankfurt fahre, dann haben bestimmt 95% ein Smartphone, Tablet oder ähnliches vor der Nase.
      LG Jens
    • Ja das stimmt schon. Man erwischt sich selber sicher auch schon mal dabei.

Aber viel geiler sind auf der Seite diese Bilder hier boredpanda.com/wild-mice/
      :thumbsup_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

• Hallo Dennis,

danke für den Link. Wirklich ne coole Bilderserie. Leider aber auch erschreckend.
      Die gleichen Beobachtungen muss ich auch jeden Tag auf meinem Weg zur Arbeit machen.

@Barry Ricoh: Ebenfalls danke für den Link. Darüber wird meine Frau sich sehr freuen :D
      Mit besten Grüßen,
      Pascal
    • Ja, trifft den Nagel genau auf den Kopf - cooler Link - Danke

Barry Ricoh schrieb:

Herr Moderator, aber was habe diese Bilder mit dem "Tod der Kommunikation" zu tun :whistling_1:
      Aber nichtsdestotrotz geile und lustige Bilder
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Barry Ricoh schrieb:

Man erwischt sich selber sicher auch schon mal dabei.

Das kann ich auch nur bestätigen... war bis vor ein paar Monaten sogar absoluter Smartphone - Gegner (quasi "aus Prinzip"). Nun bin ich dem aber auch verfallen :unsure_1:

Barry Ricoh schrieb:

:thumbsup_1:
      Das stimmt natürlich. Genial :biggrin_1:

cani#68 schrieb:

Herr Moderator, aber was habe diese Bilder mit dem "Tod der Kommunikation" zu tun :whistling_1:
      :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • ... so ne Maus ist ja auch nicht gerade kommunikativ. Vielleicht liegt da der Zusammenhang? Oder weil man Mäuse bei Smartphones und Tablets nicht mehr benötigt, da Touchscreen? Fragen über Fragen ... :biggrin_1: :biggrin_1:

LG Jens
    • cani#68 schrieb:

Barry Ricoh schrieb:

Aber nichtsdestotrotz geile und lustige Bilder
      Vollkommen korrekt Herr Sponsor. Schande über mein Haupt. :sad_1:

Ich hab mich hinreisen lassen, weil ich dachte ein eigener Thread für einen Link zur gleichen Seite lohnt nicht.
      Du kannst ja gerne die Vertrauensfrage stellen. :biggrin_1:

Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

• Barry Ricoh schrieb:

Du kannst ja gerne die Vertrauensfrage stellen.
      Muss ich mal drüber nachdenken... vielleicht mache ich denn den "Genschman" :w00t_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher