Weihnachtsaktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsaktion

      Hallo zusammen,

      nach längerer Zeit der Recherche habe ich mich nun für eine EOS 700D entschieden(ist meine erste [lexicon]DSLR[/lexicon] Kamera). Kann es gar nicht mehr erwarten damit loszulegen, allerdings frage ich mich ob es vor Weihnachten eventuell noch eine Cashback Aktion gebe kann? Da würd sich das Warten vielleicht noch lohnen, ansonsten würd ich sie mir in den nächsten Tagen aus einem Shop holen. Im Moment liegt der Preis für das Kit in Österreich bei 550,- inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM Objektiv.

      Habt ihr da Erfahrungen bzw. weiß jemand von euch dazu was?

      Liebe Grüße

      Jordan
    • Hallo Jordan,

      eine gute Entscheidung die 700D. Ich selbst habe Sie mir dieses Jahr auch zugelegt und bin rundum zufrieden damit.
      Ob und inwieweit es dieses Jahr von Canon in den einzelnen Ländern eine Cashback Aktion geben wird weiß ich aktuell nicht. Einzig in England/Irland ist die Cashback Aktion zu Weihnachten aktuell gestartet: canon.co.uk/wintercashback
      "Up to £80 CASHBACK on selected products"

      EDIT: bin gerade noch über folgenden Link gestolpert:
      hukd.mydealz.de/gutscheine/can…ii-cashback-aktion-424428

      Gruß
      Florre
    • Hallo Florre,

      danke für den Hinweis. Schaut so aus dass Canon in Deutschland + Österreich am 1.11. die Cashback Aktion startet. Jetzt muss ich mich noch bis Montag gedulden - am Samstag ist hier alles zu wegen dem Feiertag ;).

      Liebe Grüße

      Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jordan ()

    • Moin

      gute Idee mit der 700er, klasse Kamera mit der man sicherlich einiges machen kann.

      jordan schrieb:

      Schaut so aus dass Canon in Deutschland + Österreich am 1.11. die Cashback Aktion startet. Jetzt muss ich mich noch bis Montag gedulden
      Könnte sein das da ein Händler vorgeprescht ist, auf der aktuellen Canon Seite ist ja noch nichts davon zu sehen.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      gute Idee mit der 700er, klasse Kamera mit der man sicherlich einiges machen kann.
      Zitat von »jordan« Schaut so aus dass Canon in Deutschland + Österreich am 1.11. die Cashback Aktion startet. Jetzt muss ich mich noch bis Montag gedulden Könnte sein das da ein Händler vorgeprescht ist, auf der aktuellen Canon Seite ist ja noch nichts davon zu sehen.

      Auf der Österreich-HP von Canon wird die Aktion schon beworben:

      canon.at/weihnachten
    • Canon Cashback Winter 2014-2015

      Jetzt auch in Deutschland online...

      canon.de/winter-cashback/
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher