Moin,
heute möchte ich euch ein paar Impressionen aus der Region Simmerath zeigen.
Simmerath liegt in der Eifel, in der Nähe von Monschau und an den Ausläufern des Hohen Venns.
Am heutigen grauen + nebligen Tag sind wir also durch den Schnee entlang Wanderweg Nr.3 gelaufen und dabei sind u.a. folgende Bidler entstanden
- - -
In der Region sind auch noch Teile der Panzersperren ("Höckerlinie") des Westwalls erhalten geblieben.
Wobei sind die Natur diese Bereich auch wieder geholt hat,
heute möchte ich euch ein paar Impressionen aus der Region Simmerath zeigen.
Simmerath liegt in der Eifel, in der Nähe von Monschau und an den Ausläufern des Hohen Venns.
Am heutigen grauen + nebligen Tag sind wir also durch den Schnee entlang Wanderweg Nr.3 gelaufen und dabei sind u.a. folgende Bidler entstanden
- - -
In der Region sind auch noch Teile der Panzersperren ("Höckerlinie") des Westwalls erhalten geblieben.
Wobei sind die Natur diese Bereich auch wieder geholt hat,
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream