Canon Cash Back - Winter CashBack 2015
-
-
Hallo Erik,
also meines Wissens hast du diese Aktion etwas verschlafen, die war für Kauf bis zum 31. Jänner 2015 gültig, deswegen auch Winter-Cashback
LG RaimundLiebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
Raimund -
Genau 1.11.2014-31.01.2015!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Sorry Leute, ich sah die Aktion erst gestern als ich bei canon.de vorbei schaute... Sie wird auch heute noch gepusht - siehe Screenshot. Übrigens ist noch Winter...
. Die Aktion galt aber nur bis zum 31.01.2015 - hab ich glatt verpennt..
Vielleicht kann ja ein Admin diesen überflüssigen Thread dann löschen?!?!?
Danke, Erik -
Ist aber irgendwie zum 28.02.15 verlängert worden.
Mein hätte da was gelesen. -
MarcAndre-R schrieb:
Ist aber irgendwie zum 28.02.15 verlängert worden.
- Um CashBack zu erhalten, kaufen Sie im Aktionszeitraum zwischen dem 1. November 2014 und 31. Januar 2015 eines oder mehrere der Aktionsprodukte.
- Registrieren Sie sich bis 28. Februar 2015 auf der unten angegebenen Webseite.
Heißt also, der eigentliche Zeitraum ist leider vorbei :wink_1:Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum - Um CashBack zu erhalten, kaufen Sie im Aktionszeitraum zwischen dem 1. November 2014 und 31. Januar 2015 eines oder mehrere der Aktionsprodukte.
-
Nicht ganz Dennis,
ich habe gerade ne Mail bekommen:
"Sie haben bereits ein Produkt gekauft und erfolgreich registriert. Sollten Sie bis 28. Februar ein zweites Produkt erfolgreich registrieren, erhalten Sie den regulären CashBack Betrag des zweiten Produkts sowie weitere 50,-€ Bonus! Nutzen Sie diese Chance und stöbern Sie durch die aktuellen Aktionsprodukte wie z.B.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canon Deutschland CashBack Team
Bitte beachten Sie, dass die Registrierungsfrist sich nicht verlängert! Wenn Sie ein Produkt am 28. Februar kaufen, müssen Sie es noch am gleichen Tag registrieren."[\b]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-