Der Frühling naht..

• Der Frühling naht..

... und mit ihm kommen auch wieder die ersten Blumen :squint_1: . Witzigerweise habe ich das Foto mit keinem
      mini-stativ gemacht sondern mit einer Packung Taschentücher als Ersatz. Man muss sich nur zu helfen wissen :biggrin_1: .

Feedback natürlich immer gern gesehen weil "Nobody is perfect" :thumbup_1:
      Bilder
      • _MG_5113.jpg

263,92 kB, 1.200×800, 64 mal angesehen
    • Hallo Alexander,
      ich hatte auch schon einige Situation, da musste alles mögliche als Stativ herhalten. Angefangen bei einer rot-weißen Dose Erfrischungsgetränk, einen Kalksandstein und
      auch ein Türmchen aus Flußsteinen ein Ast als Einbeinstativ... Man muss sich halt nur zu helfen wissen.

Zum Foto...
      Ich glaube, ich hätte dem Blümchen rechts mehr Platz gelassen. Ein Schnitt nach der linken Blüte, dann wäre auch der Ast im Vordergrund weg.
      Die Aufnahmeposition gefällt mir sehr gut.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Ich finde auch, ein wenig mehr Platz rechts hätte besser ausgesehen, ansonsten gefällt es mir gut ...
      aber das sehe ich bei meinen Bildern auch nicht immer auf Anhieb :biggrin_1: Deshalb bin ich genau Deiner Meinung. Immer schön, wenn man darauf hingewiesen wird ... das hilft beim nächsten Foto, denn man achtet tatsächlich mehr auf die Bildkomposition.
      Grüße von der ☀ Untermosel,
      Angela
    • Ich würde mich da auch dem Rolf anschließen wollen ,so daß das Blümchen nicht ganz so am Rand steht .Aber das kannst du nicht mehr ändern.Wenn du aber ein wenig schneidest ändert sich das Gesamtbild .

Grüße Tom
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Beitrag wurde entfernt
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln () aus folgendem Grund: Entfernt

• Beitrag wurde entfernt
      Grüße Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln () aus folgendem Grund: entfernt

• Hallo Tom,
      Bitte nicht sauer sein, aber du stellst deine Bilder immer in irgendwelche Threads anderer Leute ein, das ist nicht die feine Art.
      Wenn es nicht ausdrücklich ein Sammelthread ist lass es bitte in Zukunft sein und mach deinen eigenen auf.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • sorry

ich hatte das mit dem Feedback in meiner Euphorie falsch interpretiert,ist mir danach selber aufgefallen .

Grüße Tom
      Grüße Tom

• Benutzer online 1

1 Besucher