Auch im Norden klopft der Frühling an....
-
-
Hallo Frank,
du hast einen Schreibfehler in der Überschrift. Müsste es nicht "Auch im H...... klopft der Frühling an" heissen?
Dann hätte ich aber kein Blümchenbild erwartet
Nee, quatsch. Zum Foto. Das Blatt (Stengel) hätte man vor der Aufnahme sehen können (und entfernt).
Das Motiv, die Blüte ist zu mittig. Wen du die Möglichkeit hast, setze das Blümchen in das linke Drittel.
Sonst passt es.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Immer diese unterschwelligen ....
Aber jetzt mal im Ernst.
Das ist jetzt der 3. Thread, gleiches Thema, kann man die nicht alle zusammen fassen?
Ok ich habe Verständnis dafür das es dann nach mehr aus sieht, aber einen wirklichen Sinn sehe ich nicht, das Thema so aufzusplitten.
Das soll keine Kritik am TO sein, sondern allgemein gehalten!
-
kann mich da nur Rolf anschließen
Grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i -
MarcAndre-R schrieb:
Immer diese unterschwelligen ....
Aber jetzt mal im Ernst.
Das ist jetzt der 3. Thread, gleiches Thema, kann man die nicht alle zusammen fassen?
Ok ich habe Verständnis dafür das es dann nach mehr aus sieht, aber einen wirklichen Sinn sehe ich nicht, das Thema so aufzusplitten.
Das soll keine Kritik am TO sein, sondern allgemein gehalten!
Grüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-