Bei den Sumpfohreule - Teil 3

• Bei den Sumpfohreule - Teil 3

Noch ein kleiner Nachschlag aus Zeiten, als noch Schneestürme durch den Seewinkel zogen, Foto ist von Anfang Februar:

Mittlerweile haben die Eulen ihr Winterquartier verlassen und sind rund um den Neusiedlersee verstreut und schwer zu finden.
    LG Raimund
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • Einfach faszinierend! :thumbup_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • sehr schön Raimund. Da wo ich wohne gibs Eulen nur in Kinderbüchern und im Zoo :biggrin_1:

Grüße Tom
    Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
    Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
    Stativ: Rollei C-5i
  • Wieder einmal schön dass die Bilder Gefallen finden.

Habe da noch eines unter einem besonderen Titel:

"DER NASENBOHRER"

Hartmut, wenn man so wie ich schon an der Beobachtung der Vogel- und Tierwelt seine Begeisterung findet, dann ist das Warten und die Geduld gar nicht mehr so schwer zu finden. Dann ergeben sich interessaante Momente fast von selbst.
    Es kann nur passieren, dass man vor lauter Faszination vergisst auf den Auslöser zu drücken, ist mir auch schon passiert.

LG Raimund
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • Barry Ricoh schrieb:

Deine Bilder sind immer einen Seufzer wert, und ein bisschen Neid!
    Keine Missgunst, nur Neid!:biggrin_1:
    Aber ich weiß das ich nie deine Geduld aufbringen würde.:thumbsup_1:

Danke das du uns daran Teil haben lässt.
    So ist es! Ich erfreue mich auch immer an diesen tollen Bildern, besonders das letzte ist wirklich genial.
    *achjaundtiefseufz* und da es gar nicht so ein großes LIKE Smiley gibt, lass ich es weg.
    Grüße von der ☀ Untermosel,
    Angela
  • Benutzer online 1

1 Besucher