Heute im Feld...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute im Feld...

      Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, auf Fototour zu gehen...
      Passt auch gut zu abreagieren, nachdem heute morgen der PC abgeschmiert ist. :wacko_1:

      Auf dem Weg zum Tagebau sind mir dann 2 Tierchen im Feld begegnet.... :wink_1: ... aber seht selbst

      -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Uwe ,nette Tierchen.Aber irgend was stimmt mit beiden Bildern nicht .Hast du eventuell die Iso total hoch oder warum ist das so krisselig?
      Ich finde sie zu hell aber das sieht irgendwie nach einem Versehen aus.

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Nicht schlecht, nur mir ein wenig überbelichtet und mit dem nachschärfen hast Du es vielleicht etwas zu gut gemeint.
      Denke, beim verkleinern nochmal nachgeschärft. Vergesse ich auch manchmal.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Angela schrieb:

      Einen Fasan sieht man nur noch ganz selten ... aber sie scheinen mir auch ein wenig zu hell ... ansonsten schöne Fotos. Beim Fasan würde ich oben das Zaunteil noch wegschneiden.
      völlig richtig,hab ich gar nicht gesehen

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • geidan2405 schrieb:

      Denke, beim verkleinern nochmal nachgeschärft.
      Stimmt, das erklärt wohl auch die Optik, in LR den Schärferegler deutlich verschoben, dann beim Export die Standardeinstellung (inkl. Nachschärfen) für`s Forum genutzt.... :unsure_1:
      Und es sind Crop`s vom 200mm (f5,6 / 1/320/ ISO 1250) - das 600 f4,0 lag ja leider nicht unter dem Osterstrauch :wacko_1: :biggrin_1:

      Angela schrieb:

      aber sie scheinen mir auch ein wenig zu hell ... .Beim Fasan würde ich oben das Zaunteil noch wegschneiden.
      Den Maschendraht habe ich tatsächlich übersehen... Asche auf mein Haupt :unsure_1:
      Mit der Helligkeit kann sein, mein PC ist wie gesagt abgeraucht (Motherboard adieu), und am MacBook ohne Stromanschluß (und automatisch angepasstem Display) kann das mit der Helligkeit schon passieren. :wink_1: :whistling_1:
      Klares Argument für Bildbearbeitung am PC

      Habe diese Dinge mal korrigiert...

      -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher