5D Mark III - LCD Display Beleuchtung und Ausschaltzeiten im Sucher

• 5D Mark III - LCD Display Beleuchtung und Ausschaltzeiten im Sucher

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Beleuchtung des LCDs dauerhaft zu aktivieren? Wenn ich früh morgens Bulb mache, kann ich den Timer nicht sehen, weil sich die Displaybeleuchtung nach einigen Sekunden von selbst abschaltet.

Ein ähnliches Problem habe ich mit der Lichtwage im Sucher, gibt es eine Möglichkeit, diese permanent einzublenden und nicht nur, nachdem man den Auslöser gedrückt hat oder sie zumindest länger einzublenden?

Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von landescaper ()

• Ich hab zwar keine 5d mark III aber ich glaube es geht nicht permanent einzuschalten ,zumindest auch nicht an meiner 1DS und an meiner 7oD nicht.Und wenn ich zurückdenke an meine erste eos (EOS 600 1985),da war das auch schon genau so wie jetzt.Die Jungs bei Canon bleiben Ihrer Linie treu :wink_1:

Grüße Tom
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Bei den Sucheranzeigen verhält es sich genauso,du brauchst aber ja zum neu aktivieren den Auslöser nur antippen und nicht ganz durchdrücken.

Grüße Tom
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Benutzer online 1

1 Besucher