Vergleich 350D <-> 400D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, fand ich schon viel.... -- ich weiß, eine Kollegin hat in zwei Wochen Amerika Urlaub 5.000 Fotos gemacht, die muss die Kamera ständig vor den Augen gehabt haben... ;)

      Höchste, was ich bisher "geschafft" habe, waren 1.700 Fotos in zwei Wochen Island - aber da hat meine Holde schon gemeckert, dass ich andauernd anhalte. 10 Tage Norwegen waren jetzt 1.200 Fotos (brutto) - und da man nur 30 Tage im Jahr Urlaub hat....
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Meine alte 500D musste so geschätzte 60.000 Auslösungen durchhalten
      Und die neue 70D ist davon auch nicht weit entfernt

      Und wenn jetzt jemand z.B. Zeitraffer macht, dann kommen richtig Mengen an Bildern zusammen

      @Jürgen: Womit hast du die Anzahl ausgelesen?
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher