Erste Bilder mit dem 28-105

• Erste Bilder mit dem 28-105

Wollte euch mal meine ersten Versuche mit meinem neuen Objektiv zeigen ; )

Feedback wie immer gerne gesehen.

Gruß Sven

P.S. jaaa bei uns schneit es schon wieder : - /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerosven ()

• Hallo Sven,

Glückwunsch zu Deinem neuen Objektiv. Ich kann mir Richtig Dein Lächeln im Gesicht vorstellen bei diesem Deinen neuen Teil.
      Bild 1 und auch Bild 2 sind für Dich unter anderem Versuche 2 Bilder zu fertigen um das Objektiv zu Testen, vermute ich.
      Bild 3 und 4 werden schon ernsthafter. Wobei ich selber das 3 Bild etwas Heller gestaltet hätte.
      Das Bild 4 ist für mich ein richtiger Hammer. Die Darstellung die Du gewählt hast, ist Klasse.
      Freue mich schon auf weitere Aufnahmen von Dir, unter anderem auch mit dem ;) neuen Objektiv.

Gruß

Hermann :P
    • schöne fotos,

bei bild 4 weis net is nen super motiv aber wenn ich draufschau dann ist es so ich weis net wo ich hingucken soll.

dieses große dach da irritiert, geh da nochmal hin und versuch nen anderen ausschnitt von dem ding zu machen, ich denke da so an die kamera an die wand anlehnen so das man das poröse mauerwerk sieht :)

ansonsten lg phil
    • das "Ding" ist unsere Kirche =) Ja Mit der Porösen Wand wird schwierig xD dann bekomme ich mein gewünschtes Motiv leider nicht mehr aufs Bild.

Größtes Problem man kann grademal 10m zurück gehen von der Kirche.. Rundherrum stehen alte Fachwerkhäuser :- / Hier wäre bestimmt ein 8mm FISHEYE Traumhaft, aber sowas besitze ich noch nicht, daher musste ich eine Seitliche Ansicht wählen .

Danke für euer Feedback

Gruß Sven