Waldidylle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Holger

ich finde das Bild jetzt nicht schlecht fotografiert,mit selber fehlt da nur ein bisschen die Begeisterung fürs Motiv.Ich finde es auch von den Farben her etwas flau.

Grüße Tom
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Barry Ricoh schrieb:

Sieht eher aus wie ein Modell.
      Ja, geht mir auch so - ein Poonse Harvester ("Holzvollernter")
      Das Motiv sowie die entsättigten Farben sagen mir jetzt auch nicht so zu.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Vielen Dank für die Kommentare! Jetzt wo es einmal gesagt ist kann ich auch nur noch ein Modell sehen :D Die Entsättigten Farben im Hintergrund habe ich bewusst so gewählt um das Motiv in den Vordergrund zu rücken. Im Endeffekt würde ich es beim nächsten mal jetzt aber auch anders fotografieren!
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Ich habe auch erst ein Modell vermutet.
      Zu den Farben, der entsättigte Hintergrund stört mich weniger, m.M.n. hätte nur der Harvester ein bisschen mehr Farbe nötig, obwohl es dann wohl schon in die Richtung eines Colorkeys gehen würde.
      Gruß Max

EOS 60D
      EF 24-70mm 4L IS USM
      EF 50mm 1.8
      EF-S 10-18mm 4.5-5.6 IS STM
    • Benutzer online 1

1 Besucher