Nochmal ein Versuch Taubenfütterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nochmal ein Versuch Taubenfütterung

Hallo
      diesmal sind sie nicht weggeflogen sondern auf mich zugelaufen. Bis ich dann die richtige Einstellung hatte .............aber ein zwei sind etwas besser geworden
      LG Mani
      Bilder
      • Taube 07.JPG

404,18 kB, 1.000×781, 23 mal angesehen
      • Taube 08.JPG

491,68 kB, 1.000×667, 23 mal angesehen
      • Taube 18.JPG

47,37 kB, 801×504, 17 mal angesehen
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Hallo Mani,
      Die Tauben hast du gut erwischt.
      Ich finde die Fotos einen Tick zu dunkel und auch unscharf.

Ohne das ich die Exifs (hier am Arbeitsplatz) sehen kann, würde ich sagen, erstmal die ISO höher. Oder in der Bildbearbeitung eine halbe Blende höher stellen.

Stand die Kamera auf einem Stativ ? Ansonsten könnte die Unschärfe auch durch verwackeln kommen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Vielen Dank für die Rückmeldungen.
      Alle Fotos sind durchs Fenster, bei trübem Licht draußen und ohne Stativ. Tele ne alte Sigma 70-300 aus analogen Zeiten.
      ISO 400; F 5,6 ; tv 1/200; ca 270mm
      Ich glaube auch, dass ich bald mal ein neues Objektiv brauche und öfter mal ein Stativ benutzen muss.
      LG
      MAni
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Benutzer online 1

1 Besucher