Eichhörnchen im Garten

• Eichhörnchen im Garten

Habe hier ein paar Bilder von Eichhörnchen gemacht, die heute Morgen im angrenzenden Wäldchen auf Nahrungssuche waren.Trotz 600 mm Brennweite, stark gecropt und nicht optimalen Lichtverhältnissen, sind sie ganz nett anzuschauen.
      Bilder
      • Eichhörnchen_klein-0874.jpg

710,94 kB, 1.200×800, 37 mal angesehen
      • Eichhörnchen_klein-0899.jpg

587,8 kB, 1.200×800, 32 mal angesehen
      • Eichhörnchen-0877.jpg

351,23 kB, 533×800, 27 mal angesehen
    • Hallo Guido,
      Das Eichhörnchen ist leider auf allen Bildern nicht richtig scharf,ich finde aber auch die Farben nicht so toll und es ist mir alles zu unruhig.Warum hast du Blende 11 Gewählt und nicht etwas offeneres dann hättest Du eine schnellere [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] gehabt und scharfe Bilder.Ich spreche mich allerdings nicht frei von diesen Fehlern(Euphorie).Ich gewöns mir gerade ab. :smile_1:

Grüße Tom
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Thomas1965köln schrieb:

Das Eichhörnchen ist leider auf allen Bildern nicht richtig scharf
      Sehe ich ähnlich, bzgl. der Farben bin ich neutral, sie sind nun mal so.
      Aber ganz klar, Blende auf hilft hier a) kürzere Zeit und b) Freistellung
      Mir scheint der AF Punkt etwas verrutscht zu sein - welches AF Feld / welche AF Methode nutzt du denn?
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher