Die Coonies Paul + Leonie im Garten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Coonies Paul + Leonie im Garten

      Moin, es wird wärmer, die Haustiger dürfen raus...Unsere beiden Coonies haben Vatertag den Garten erkundet

      Hier zuerst die Lady Leonie

      - -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cani#68 () aus folgendem Grund: Titel

    • Und dann der "alte" Mann Paul - er lässt es gemütlicher angehen und trinkt erst einmal ein wenig am Weinfass... :wink_1:

      - -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Mir gefallen die Bilder auch alle sehr gut,die Kätzchen sind alle schön scharf,einfach gelungene Bilder wie ich finde.Bild Nr.4 im Gras liegend gefällt mir rein fotografisch am Besten

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Barry Ricoh schrieb:

      Wenn jetzt noch ein Hund drauf wäre ......... :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
      ... hätten meine beiden Raubkatzen ihn schon zerlegt :biggrin_1: :rolleyes_1: :biggrin_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Cora schrieb:

      Als Laie und Katzenpersonal kann ich nur sagen : tolle Bilder. DAS möchte ich auch mal schaffen bei meinen BKH :thumbup_1:
      Hallo Cora,wo ist das Problem.Tolle Kamera haste,BKH Kitten haste auch .Los gehts

      Grüße Tom

      am Wochenende wollen wir deine Katze sehen !
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • LOL......die wollen grad nicht so. Ich "spiele dafür mit Pflanzen und habe entdeckt wie Schön Gewürze sind.

      Da ich den Thread nicht kapern möchte setze ich jetzt Nichts dazu .

      ich bin noch etwas Unsicher einfach meine Laienbilder rein zu stellen.

      Oh, das lese ich jetzt erst, o.k. ich versuche mal über Pfingsten was Schönes(Katzen) zu fotografieren :pleased_1:
    • Cora schrieb:

      DAS möchte ich auch mal schaffen bei meinen BKH
      DAS schaffst du auch :wink_1: ... BKH gibt auch ein gutes Motiv ab.
      Wichtig: Auf Augenhöhe mit dem Tier, also auf den Boden legen
      Meine Arbeitsweise hier: Blende ganz auf (AV Modus), Reihenaufnahme, nur mittleres AF Feld (damit auf`s Auge zielen), Brennweite 70-200
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream