Sternenzauber 2015 - Feuerwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sternenzauber 2015 - Feuerwerk

      Moin,
      gestern Abend war wieder mal Sternenzauber in Jülich ...diesmal ein ein wenig enttäuschendes Feuerwerk :wacko_1:
      Angekündigt war ein musiksynchrones Höhenfeuerwerk mit 10.000 Schuss und 20min Dauer :w00t_1:
      OK die Musik konnten wir von unserem Standpunkt nicht hören, aber 10.000 Schuss in die Höhe haben wir nicht gesehen und einen sauberen Ablauf haben die auch nicht hin bekommen ... Schade :wacko_1:

      Hier mal eine Auswahl der wenigen wirklichen Höhenknaller...

      - - - -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Uwe,

      mal abgesehen von der Leistung der Pyrotechniker - deine Arbeit ist jedenfalls nicht schlecht :thumbup_1:
      Mir gefallen die ersten drei Bilder am besten, wie das Feuerwerk den Himmel färbt find ich Spitze.

      Gruß Jürgen
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
    • Also für mich ist Bild 4 das interessanteste. Da steht die Himmelsfärbung, besonders am Horizont, den Farben des Feuerwerks entgegen. Ich finde dass dadurch eine schöne Spannung im Bild entsteht.
      Gruß Holger

      EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Bild 4, zugeschnitten auf die Explosion, könnte auch ein Wurmloch darstellen :w00t_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Danke für die Kommentare... demnächst suche ich mir einen anderen Pyrotchniker :biggrin_1:

      DeRee schrieb:

      könnte auch ein Wurmloch
      Mir fiel da spontan die Explosion des Todessterns ein :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream