Dresden 13.2 Demonstration No Pasarán!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dresden 13.2 Demonstration No Pasarán!

Hallo,

EDIT ADMIN

ich hab natürlich auch paar bilder mitgebracht aber kann nur polizei zeigen, gesichter von demoteilnehmern müsst ich erst verdecken.

zum bild der blick von dem polizisten ganz vorn links is i wie stark. mit nem andern bildausschnitt wärs bestimmt nen hübsches bild oder?
  • Skandal schrieb:

ich hab natürlich auch paar bilder mitgebracht aber kann nur polizei zeigen, gesichter von demoteilnehmern müsst ich erst verdecken.

Wieso haben Polizisten kein Recht am eigenen Bild?

Gruß Martin
    Ein gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
    (unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich)
  • Man darf Polizei und Demonstranten zeigen, aber auch Höfflichkeit verdeckt man eigentlich beide Partein.

Ich war selber mherere Jahre in der Fussball Szene unterwegs und da war es gang und gebe, dass diese Personen mit einem Balken versehen werden.
    " blutiger Anfänger " [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon] ++ 18-55 Kit Objektiv ++ Hama Stativ ++ Cullmann D4500 C ++
  • Ich habe deinen Beitrag heute Mittag gelesen. Hatte aber keine Zeit etwas zu schreiben.

Zu deinem geschriebenen möchte ich keine Stellung nehmen. Aber alleine deine Wortwahl ist hier in einem "Fotoforum"
    unpassend.

Zum Foto ist mir Yeti und auch Ben zuvor gekommen. Solange du keine Einwilligung der Personen hast
    das Bild zu veröffentlichen, solltest du es sein lassen.
    Ich hätte auch keinen Spaß daran, bei der Ausübung meines Dienstes abgelichtet zu werden.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)