Fliege in der Linse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliege in der Linse

      Moin,
      ich bin da über einen lustigen / interessanten Bericht bei Lensrentals.com gestolpert - Fliege in der Linse

      Lensrental verleihen Objektive und nach Rückgabe werden diese gesäubert... diesmal war eine Fliege in einem L_Objektiv.
      Aber das Fazit ist klasse: Man sieht die Fliege auf den Bilder nicht - und damit gibt man einen Gruß an allen Leute die sich über Staub auf der Linse aufregen...(dazu gibt es einen weiteren Link im Text oben)

      Zitat: "...And you guys worry about a dust particle or two!.."
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Dazu fällt mir gerade nur ein:

      Lerne jammern ohne zu leiden!

      Danke für den Link.
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Sehr interessant, was die Leute bei solchen Firmen alles wieder heraus bekommen müssen :biggrin_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Die Linse ist halt nur Staub- und Spritzwasser-geschützt. Von Geviehze :biggrin_1: wie Fliegen oder Spinnen samt Netz ist nie die Rede gewesen.
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Mobi schrieb:

      Was mich wundert ist, dass Fliegen scheinbar überall rein, aber nie wieder raus kommen. :smile_1:
      Stichwort "Kurzzeitgedächtnis" - die Fliegen fliegen z.B. gegen eine Scheibe, wissen aber bereits nach wenigen Sekunden nicht mehr, dass es dort nicht wieder hinaus geht, daher fliegen sie wieder dagegen... Zugegeben, aus einem Objektiv zu entkommen, erfordert noch ein bisschen mehr Intelligenz als die Flucht aus einem Raum mit Fenstern :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • DeRee schrieb:

      Mobi schrieb:

      Was mich wundert ist, dass Fliegen scheinbar überall rein, aber nie wieder raus kommen. :smile_1:
      Stichwort "Kurzzeitgedächtnis" - die Fliegen fliegen z.B. gegen eine Scheibe, wissen aber bereits nach wenigen Sekunden nicht mehr, dass es dort nicht wieder hinaus geht, daher fliegen sie wieder dagegen... Zugegeben, aus einem Objektiv zu entkommen, erfordert noch ein bisschen mehr Intelligenz als die Flucht aus einem Raum mit Fenstern :wink_1:
      Jetzt frage ich mich, ob die zu bemitleiden oder zu beglückwünschen sind. :biggrin_1:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags