Meise (n)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Die Meisen haben sich eine vorübergehende wärmere Unterkunft gesucht, und auch schon gefunden.
      Aber es war nicht nur eine, sondern in dem Moment nicht nur eine sondern zwei Meisen.

Gruß

Hermann :P

• Hallo Hermann,
      das Vogelhaus ist gut abgelichtet. Die Meisen sind leider zu dunkel geworden.
      Auch ist mir das Bild "übersichtlich". Für eine Vogelfotografie sollte der Vogel größer auf dem Bild sein.
      Stell doch dein Vogelhaus näher ans Fenster.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,

im späten Frühjahr oder im Sommer sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.

@Rolf: Das kennst Du ja auch von Deinem Objektiv. Zum einen durch die Dir auch bekannten Gründe bei mir wieder durch die Scheibe. Dann auch das von Dir beschriebene Wetter.
      Zum näher holen: Habe ich natürlich versucht, aber die Meisen sind in diesem Jahr sehr schreckhaft. Du kannst es Dir sicherliche vorstellen das ich es mit dem näher holen oder anderen Möglichkeiten versucht habe. Aber auch die Meisen bekomme ich noch besser vor die Linse.

@BenBase: leider zu unscharf!
      Das ist mir einfach zu billig und zu ungenau. Wie hättest Du es denn besser oder anders gemacht mit Deiner Ausstattung. Dann siehe Dir auch Bitte einen Bericht der Aktuell ist, auch zu den EXIF Werten an.
      Kritik: Ja gerne und immer wieder, wenn mir der Beitrag Verbesserungen für die nächsten Fotos verspricht.

Gruß

Hermann :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher