noch ein Schmetterling :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • noch ein Schmetterling :)

    So hier habe ich mal noch einen,
    diesmal ist das "hauptmotiv"etwas grösser abgelichtet,
    dafür aber auch mehr EBV was wiederum geschmackssache ist.
    Mir pers. hat diese version ganz gut gefallen.
    Bilder
    • Compressed_0143.jpg

      187,93 kB, 525×800, 61 mal angesehen
    Gruss Dirk
  • Moin,
    das Motiv gefällt mir gut, die fotografische Umsetzung (Format, Bildaufbau + Schärfe) inkl. der hellen EBV ist IMHO gelungen.
    Mit der hellen Vignette kann ich hingegen nichts anfangen - nicht mein Ding :unsure_1:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Hallo Dirk,
    Motiv und Schnitt sind sehr gut gewählt.
    Ich bin derzeit aber eher auf der farbenkräftigeren Welle unterwegs, mag sein dass mir deswegen die Ausarbeitung nicht so richtig gefällt. Und mit Vignette habe ich immer wieder bei meinen Schmetterlingsmakros herumgespielt, aber ich komme immer weider davon ab.
    Und was mir bei meinen eigenen Bildern nicht richtig gefällt, kann mir dann von anderen schon gar nicht gefallen.
    Da das Foto aber einwandfrei ist, denke ich schon dass es viele gibt, denen genau die EBV gefällt

    LG Raimund
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • hallo dirk,
    eine schönes schmetterlingsmakro ist dir da gelungen. auch der bildaufbau gefällt mir gut.
    mir persönlich ist die ausarbeitung jedoch etwas zu "flau" und kontrastarm.
    die vignette würde ich weglassen, die finde ich persönlich in den meisten fällen nicht unbedingt passend und dazu noch etwas "altmodisch".
    lg, perdi
  • He He,
    Zu dunkel zum hell zuviel Kontrast zu wenig Vignette Jahre Oper nein....
    Was schließt Mann daraus letztendlich ist es alles Geschmackssache.
    Trotzdem danke fürs diese Kommentare.
    Miriam Pers.Gefällt es so guten das kann abermals in einer Woche auchzg schonwieder anders sein und es ist min da zu Kontrastlos wer weiß.
    Auf jedenfall danken furchtbar diese Kommentare.
    Gruß
    Gruss Dirk
  • Sandra schrieb:

    He He,
    Zu dunkel zum hell zuviel Kontrast zu wenig Vignette Jahre Oper nein....
    Was schließt Mann daraus letztendlich ist es alles Geschmackssache.
    Trotzdem danke fürs diese Kommentare.
    Miriam Pers.Gefällt es so guten das kann abermals in einer Woche auchzg schonwieder anders sein und es ist min da zu Kontrastlos wer weiß.
    Auf jedenfall danken furchtbar diese Kommentare.
    Gruß

    Ich sehe mehrere Möglichkeiten,
    entweder automatische Rechtschreibkorrektur ausschalten, oder weniger trinken, oder nicht so viel Sonne........
    :tongue_1: :wink_1: :wink_1: :tongue_1:
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • Hallo Dirk, ich muss es dir einfach noch mal schreiben.
    Das Lesen deiner Beiträge ist aufgrund der Rechtschreibung manchmal echt ein Ratespiel :unsure_1:

    EDIT:
    Oh, Raimund hat genau wie Probleme oder zu wenig Alkohol :whistling_1:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Hallo Direk,
    Miriam Pers. ist ok, wenn nicht jedermann fühlen kann gleich
    Vigentte Jahre Oper nein danke, ist Geschmack von Lottogarf übriglassen
    :tongue_1:
    (Warum soll immer ich raten was da steht, jetzt soll sich der Direk mal anstrengen)
    :tongue_1:
    LG Raimund
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • Hallo Dirk,mir gefällt der Schmetterling ganz gut obwohl ich auch meine das er etwas kontrastreicher sein könnte,aber wie gesagt alles Geschmackssache.Aber das Schreibproblem wird auch irgendwie echt immer schlimmer,woran liegt das?

    Grüße Tom
    Grüße Tom

    Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
    Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
    Stativ: Rollei C-5i
  • Raimi1 schrieb:

    (Warum soll immer ich raten was da steht, jetzt soll sich der Direk mal anstrengen)
    :thumbup_1: da bihn ichh vohl bei die :biggrin_1:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Also ich weiß gar nicht, was ihr immer so habt.
    Ich kann das gut lesen! :biggrin_1:
    Lieben Gruß
    Thomas

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

    Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
    Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
    Alle Rechte verbleiben bei mir.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher