guter Fotodrucker gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forum,
      ich möchte den Thread hier nur abschliessen für mich.Meinen Drucker ,den Pixma 9500 II habe ich,Tinte und Papier hatte ich mir auch bestellt.Das Teil ist absolut Top und auch die Ausdrucke die ich bis jetzt gemacht habe in Din A3 sind toll und ich habe mich noch nicht richtig mit Farbmanagement oder ICC Sachen auseineandergesetzt.Auf jeden Fall,ich habe Ihn für 200 Euronen gebraucht gekauft(sieht aus wie neu).Der Druckkopf war verstopft ,lies sich aber wunderbar selber reinigen Dank You Tube.Tinte für 120 Euro musste ich auch noch investieren.
      Ich kann Ihn nur empfehlen

      Grüße Tom
      Bilder
      • _DSC0830.jpg

        245,2 kB, 1.200×800, 23 mal angesehen
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Sabrunlas schrieb:

      Der HP LaserJet Pro MFP M176n ist spitze!
      Das ist ein Multifunktions Drucker aber kein profesioneller oder semi professioneller Fotodrucker,das ist einfach nur ein Farbdrucker mit Scan und Kopierfunktion

      Grüße Tom

      @Sabrunlas,Erik hatte Dich ja gestern gebeten Dich mal vorzustellen,das wäre auch mein Anliegen an Dich.Wenn man nämlich ein wenig über die fotografier Gewohnheiten und über die Ausrüstung des anderen weiß dann kann man auch bessere Hilfestellungen leisten.
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher