Lightroom 6 / CC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon installiert?

      Die neuen Kameras und Objektive sind jetzt für mich nicht so interessant.
      Interessant sind dagegen für der (angeblich) 2x schnellere Panoprozess sowie dazu passende neue Ausricht- und Beschneidefunktion
      Und ob die Bilder wirklich schneller laden wenn man in der Bibliothek hineinzoomt oder navigiert...abwarten

      Ein paar Bugs haben sie wohl auch noch ausgemerzt - mir waren keine besonderen in LR6.3 aufgefallen
      Hauptsache der alte / gute Import bleibt erhalten :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Lightroom 6.5 / 2015.5

      Es gibt mal wieder LR Updates....Infos dazu HIER

      Lustigerweise heißen die CC Updates auch in 2016 noch 2015.... :w00t_1:
      Aber obwohl noch nicht im Handel ist die 80D und die 1300D schon dabei
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich habe die Kaufversion also von CD/DVD.
      Habe vor kurzem mal ein Update manuel gemacht, jetzt geht der der automatische Import nicht mehr!
      Davor musste ich nur die Speicherkarte einschieben und LR ging allein auf und ins Importfenster!
      Kann man das irgendwo einstellen?
      Canon EOS 70D,Canon EOS 700D,EF-S 55-250 IS STM , EF-S 18-55 STM, EF-S 10-18 STM, EF 50mm 1,8 STM ,Sigma 17-50mm 2.8 ,Lightroom6 +Nik Collection
      Meine Bilder dürfen gern kritisiert und zur Besprechung bearbeitet werden
    • Unter "Bearbeiten/Voreinstellungen/Allgemein" gibt es den Punkt "Import-Dialogfeld anzeigen,..."
      Ist dort ein Haken gesetzt? Vlt. hat das Update da was umgestellt.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream