Häppie Börsdäi SoTT

• Häppie Börsdäi SoTT

Erwischt mein Lieber,

zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

Viel Gesundheit und bleibe uns noch lange gewogen.

Gutes Licht
      Lieben Gruß
      Thomas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Hallo Thomas,jetzt gerade hatten wohl zwei Doofe einen Gedanken,ich habe im Moment den gleichen Thread erstellt.War keine Absicht,naja,dann kann sich der Sott halt einen aussuchen.Wenn das kein gutes Omen ist!Haben wir nicht nur den Vornamen gemeinsam sondern sind am Ende noch Seelenverwandt(13.09) :confused_1: :biggrin_1: :thumbsup_1:

Grüße Tom
      Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()

• Dann auch von mir hier alles Gute und "Häppppi Börsdääääh"!
      Lass es dir gut gehen und reichlich mit Fotokram beschenken :w00t_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher