Joe13 hat Purzeltach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joe13 hat Purzeltach

      Servus Joe13,

      so früh schon im Forum? Morgens um halb vier ist die Welt noch ich Ordnung, aber wir hier in aller Regel noch in Morpheus Schoß. Aber wenn Du vielleicht heute am Nachmittag wieder hier rein schaust, siehst Du, es hat sich was getan.

      Zum Purzeltach die besten Wünsche für Dein weiteres Leben und immer das richtige Licht. Bleib gesund ...

      ... das wünsche ich Dir.

      [IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/geburtstag/geburtstag_0033.gif]
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Moin und auch von mir "Hääpiiii Böööörsdäääääh!" :w00t_1:

      Und das am Sternschnuppen- und Linkshändertag! :biggrin_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo zusammen!

      Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
      Ich war nicht wirklich so früh wach :whistling_1: - dürfte das automatische Backup gewesen sein, das den Rechner aufgeweckt hat.
      Das mit dem Linkshändertag passt sogar :thumbsup_1: (jedenfalls, wenn's um's Schreiben geht).
      Sternschnuppen habe ich leider keine gesehen, dafür war ich aber im Zoo. Vielleicht sind ein paar Bilder dabei, die man zeigen kann :biggrin_1:
      Jo, und an der Gesundheit arbeite ich noch. :squint_1:

      Gruß
      Jochen
      Canon EOS 80D
      Canon EOS 100D
      Canon EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM
      Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS STM
      Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS II
      Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS STM
      Canon EF 40mm 1:2.8 STM
      Canon Speedlite 430EX II
      Rollei C5-i