Schöne Augen

• WOW Echt COOL! Klasse Bild Glückwunsch!!! :thumbup_1: :thumbsup_1:
    Viele Grüße
    Stefan

____________________________________________________________________________________________
    EOS 70D, Gläser Canon EFS18-55 / EFS 55-250 mm / EF 50 mm 1.8, Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di VC USD,
    SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD, Blitz SPEEDLITE YN560 IV
  • Schöne Aufnahme, klasse das Auge in die Schärfe gestellt. :thumbup_1:
    Bildkomposition mit Fliege, Blume und klarem HG gefällt mir

Mit dem zweiten Fühler hast du ein Problem, das ich auch gut kenne....man sieht ihn einfach nicht und ist ein wenig irritiert.
    Aus der Position, mit der Blende aber auch fast unmöglich den scharf zu bekommen. :wink_1:
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Mir würde es sogar noch besser gefallen, wenn die Spitze des Flügels ebenfalls noch vor dem glatten, grünen Hintergrund wäre, ist aber eine Kleinigkeit. Auf jeden Fall interessant, was bei Dir in der Gegend alles so rumfliegt :w00t_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • Hallo,

danke, ja da ist noch ein wenig Luft nach oben.

Das mit den langen Fühlern ist immer so eine Sache, da diese sich laufend bewegen.
    Da ist auch nix mit einem Stack zu machen. Frontal könnte es klappen, da komm ich meistens aber nicht ran.

Über die Flügelspitze hab ich mich auch geärgert, aber man kann nicht immer alles haben.

Gruß Roman :smile_1:
  • Benutzer online 1

1 Besucher