Kameragurt - personalisiert!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kameragurt - personalisiert!?!?

      Hy meine lieben Blitzerfreunde!

      Ich bin schon etwas länger auf der Suche, nach einem personalisiertem Kameragurt!

      Material soll jetzt mal nicht so wichtig sein, aber hat jemand hiermit schon Erfahrung gemacht oder so?


      Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Eine Firma hab ich schon mal gefunden, aber der Versand käme hier sehr teuer!

      Bitte um Hilfe!

      Danke und LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Guten Morgen Tom

      Danke schon mal für die rasche Antwort, werd mir dann mal die Seite am PC ansehen (da ich jetzt grad vom Handy aus antworte)!

      Die Seite, welche ich kenne, ist die fotostrap.com wirklich tolle Gurte, aber die Versandkosten sind hier schon enorm!

      Aber vielleicht gibt es ja sonst noch jemanden, der etwas kennt!

      Vielen Dank schon mal im voraus!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Die Seite die du meinst kenne ich auch,ich hab mir meinen Gurt in einem Shop in den USA bestellt weil es hier nicht gab.Ich dachte aber jetzt auch du meinst mit personalisieren auch wirklich jetzt "nach deiner Gestaltung".Weil Seiten mit tollen Gurten gibt es ja eigentlich viele.
      Mir fällt noch Designstraps ein,ich glaube die heissen so.

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Ah ok - alles klar, und wo hast du deinen Gurt bestellt, wenn ich jetzt mal so fragen darf?

      Naja wie gesagt, ich hab von einer Fotografin, einen Gurt gesehen, der mir sehr gut gefallen hat, und dann hab ich sie gefragt und sie hat ihn eben von Fotostrap bestellt, sagte mir aber gleich, dass hier der Versand sehr hoch sei!

      Und diese Ledergurte schauen dann doch schon sehr edel aus, mit einer schönen Stickerei drinnen! :biggrin_1:


      LG


      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Oh Tom,wo und in welchem Shop in Usa weiss ich nicht mehr,der hat so Amyschlitten aus den 60ziger Jahren drauf,so im POPART Look.Hat aber aber drei Wochen gedauert bis er da war.Und der Versand hat glaube ich 12 Euronen gekostet wegen Amyland.Ich mach morgen mal ein Foto

      Grüße Tom
      Bilder
      • _DSC2189.jpg

        267,13 kB, 1.200×269, 27 mal angesehen
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher