Fotowettbewerbe 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotowettbewerbe 2016

      Parallel zum Thread von Nick möchte ich hier einen entsprechenden Infothread für Fotowettbewerbe mit Einsendeschluss im Jahr 2016 eröffnen. Zumal einer davon der Wettbewerb "Lightpainting " von Cewe ist. :w00t_1: Einsendeschluss 15.01.2016.
      Dann gibt es noch Urlaubsmomente (Einsendeschluss 31.03.2016)
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Ihr seid die Besten, :thumbsup_1:

      an dieser Stelle möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, dass ihr den Ball, den ich gespielt habe, so wunderbar aufgenommen und weitergespielt habt.

      Klasse!
      Danke!
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Hallo Nick,

      bei einer solchen guten Idee ist das doch selbstverständlich. So etwas tut man gern, besonders, wenn es auch wieder etwas Leben in dieses Forum bringen kann.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Mein Fotohits-Newsletter hat einen neuen Fotowettbewerb ausgespuckt.

      Den Link dazu findet ihr hier!

      Ergänzende Informationen im weiterführenden Link weiter unten auf der Seite.

      Viel Erfolg!
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Nick Knatterton schrieb:

      Den Link dazu findet ihr hier!
      Die Teilnahmebedingungen sind ja wohl ein Witz,tausende von Leuten bezahlen eventuell ein Preisgeld von 10 Euro um dann 1000 Euro als Sieger abzuräumen
      Ich glaube ich werde auch einen Fotowettbewerb organisieren

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i