Auf dem Rückweg vom Hirschenstein traf ich beim Forsthaus Ödwies zwei Bekannte, die dort ihre Beizhabichte trainierten. Als Ersatz für entgangene Alpenfotos gabs dann eben Habichtfotos. Leider hatte ich nur das 200/2,8 und den 1,4x Extender dabei. Bei der Flugaufnahme musste ich deshalb stark croppen.
Beizhabicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Trotzdem croppen finde ich das Bild gelungen, leider ist der Habicht genau vor dem Baum, das würde mich mehr stören.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Danke für deine Kritik. Du liegst sicher richtig, leider sind aber von der ganzen Flugphase nur zwei verwendbare Aufnahmen rausgekommen. Diese hier hat mir nicht so gut gefallen, weil der rechte Flügel verdeckt ist.
Die 5DII ist eben kein Rennpferd, sondern mehr das brave Arbeitstier. -
Mir gefällt es trotzdem besser. Auch vom Aufbau her.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Das ist mein liebstes Foto aus dieser Serie. Ich konnte es nur nicht eher bringen, weil ich erst die Erlaubnis des Abgebildeten eingeholt habe.
-
Verpixeln kann man immer...EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-