Foto des Monats Dezember 2015 / DISKUSSIONSTHREAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foto des Monats Dezember 2015 / DISKUSSIONSTHREAD

      NACHTS....

      Hier könnt ihr über das Thema schreiben...
      Es sollen Fotos erstellt werden, die nach Sonnenuntergang, nach blauer Stunde im Dezember 2015 gemacht wurden.
      Also NACHTS. Egal wo ihr nun unterwegs seit, ob in der Stadt, auf´m Dorf, an der Autobahn.... Hauptsache es ist draussen dunkel.
      Fotos vom Sylvesterfeuerwerk sollen aber nicht sein.

      Einsendeschluß ist Donnerstag, 31.12.2015.

      Zum Fotothread geht es hier entlang --> eosd-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=8524

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Wirklich mal was anderes und interessant dazu. Ich würde es mal unter dem Oberbegriff "Strukturen" einsortieren.

      Hast Du mit Blitz(en) gearbeitet oder ist das rein SW?
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Wirklich mal was anderes und interessant dazu. Ich würde es mal unter dem Oberbegriff "Strukturen" einsortieren.

      Hast Du mit Blitz(en) gearbeitet oder ist das rein SW?

      Lieber Thomas, alias Nick Knatterton, wir sollten nicht im Bildertreath diskutieren, deswegen hier meine Antwort:
      Das Bild ist nicht geblitzt, es sind einfach nur von Straßenlaterne beleuchtete Blätter in der Nacht. Ich wollte vorgestern den Mond fotografieren, allerdings fiel dichter Nebel ein der sich nicht mehr verzog. Nebel, Nässe und [lexicon]Belichtung[/lexicon] -1,3 führten zu dieser harten Wirkung, die ich durch umwandeln in SW noch verstärkt habe. Das Originallicht war mir zu extrem in gelb
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund