Abschied

• Hallo Hartmut
    trauriges aber auch sehr schönes Bild,ich finde sehr schön das in dem Bild auch gut zu sehen ist wie die Familie zu dem Tier steht,hast du gut gemacht.Es ist immer schlimm wenn ein Hund stirbt der einen ewig begleitet hat.Der Jack Russel Terrier meiner Eltern war 18 Jahre lang kerngesund,da dachte jeder er wäre erst 10 Jahre alt oder so.Als mein Vater letztes Jahr starb war der Hund einen Monat später tot.Es war wirklich ein scheiss Jahr,auch in meiner Familie gab es einen Todesfall.Ich hoffe auch das das nächste besser wird.

Grüße Tom
    Grüße Tom

Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
    Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
    Stativ: Rollei C-5i
  • Thomas1965köln schrieb:

trauriges aber auch sehr schönes Bild
    Dem stimme ich als Tierfreund zu.
    Das Foto wird sicherlich eine schöne Erinnerung bleiben.
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Wenn ein so treuer, langjähriger Gefährte von dieser Welt gehen muss, ist das wirklich keine schöne Situation. Alles Gute für die Zukunft, das Bild wird immer an die schönen Momente erinnern.
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • Benutzer online 1

1 Besucher