So um das Thema nochmal auf zu greifen...
Ich habe das glaube ich auch nicht genau beschrieben..
Es ging nicht nur um den Mond an sich im Großformat, sondern mehr eine Landschaftsaufnahme bei Nacht!
Hatte mich den Abend noch mit einem Hobbyfotografen getroffen der bei mir um die Ecke wohnt, der sagte Mond da reicht 1/...s oder 1/...s, als ich dan zu seiner Garage kam, hatte er natürlich eine fettes Tele drauf, ok da braucht man keine 30s Langzeitbelichtung!
Ich hab noch kein [lexicon]Telezoom[/lexicon].
Also ging es um wie schon gesagt eine Landschaft bei Nacht da der mond so wunderschon die Wolken beleuchtet hatte!
Ich habe das glaube ich auch nicht genau beschrieben..
Es ging nicht nur um den Mond an sich im Großformat, sondern mehr eine Landschaftsaufnahme bei Nacht!
Hatte mich den Abend noch mit einem Hobbyfotografen getroffen der bei mir um die Ecke wohnt, der sagte Mond da reicht 1/...s oder 1/...s, als ich dan zu seiner Garage kam, hatte er natürlich eine fettes Tele drauf, ok da braucht man keine 30s Langzeitbelichtung!
Ich hab noch kein [lexicon]Telezoom[/lexicon].
Also ging es um wie schon gesagt eine Landschaft bei Nacht da der mond so wunderschon die Wolken beleuchtet hatte!
Canon EOS 70D,Canon EOS 700D,EF-S 55-250 IS STM , EF-S 18-55 STM, EF-S 10-18 STM, EF 50mm 1,8 STM ,Sigma 17-50mm 2.8 ,Lightroom6 +Nik Collection
Meine Bilder dürfen gern kritisiert und zur Besprechung bearbeitet werden
Meine Bilder dürfen gern kritisiert und zur Besprechung bearbeitet werden