Wasserfall, Langzeitbelichtung mit Graufilter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiesel schrieb:

Die Zeit von 30 s hab ich gebraucht, oder ich hätte noch die ISO nach oben schrauben können.
      Ich hätte da keine Hemmungen bis ISO 800 oder 1600 zu gehen, wenn nötig.
      Die Grundeinstellung sollte aber ISO 100 sein.

Was hast du denn für einen ND Filter genutzt? (Heliopan hat da eine schöne Übersicht )

Wiesel schrieb:

Blurb war nicht möglich, da ich trotz Schwenkdisplay nicht zur Kamera gesehen hab, war Geländebedingt...

:confused_1:... verstehe ich jetzt nicht - was hat Blurb mit Schwenkdisplay zu tun :confused_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • ND 3,0, 1000 fache Verlängerung von Haida.

cani#68 schrieb:

:confused_1:... verstehe ich jetzt nicht - was hat Blurb mit Schwenkdisplay zu tun :confused_1:
      Ich meinte den Bulb-Modus, da sehe ich dann auf dem Display die Zeit. Und auf Grund der örtlichen Begebenheiten war es trotz Schwenkdisplay nicht möglich das vernünftig abzulesen...

PS. Danke für den Link :thumbup_1:
      Gruß Jürgen

EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
    • Wiesel schrieb:

ND 3,0, 1000 fache Verlängerung von Haida.
      das hast du dann mit dem ND1,8 sicherlich manchmal mehr Spielraum

Wiesel schrieb:

Ich meinte den Bulb-Modus, da sehe ich dann auf dem Display die Zeit
      Timer Handy oder FB mit Timer :whistling_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher