Luna - die schwarze Hundedame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luna - die schwarze Hundedame

    Moin,

    wir waren heute mal wieder mit unserem "Leihhund" Luna unterwegs.
    Wenn ich es noch richtig im Kopf behalten habe, ist es eine Mischung aus Labrador und Retriever.
    Auf jeden Fall noch ungestüm und wild, hat viel Spaß im Wald und mit den Stöcken ;)

    In einer ruhigen Minute konnte ich dann mal ein paar Bilder machen

    Das schwarze Fell macht es bei der [lexicon]Belichtung[/lexicon] vor Ort sowie der späteren Bearbeitung nicht ganz so einfach.

    Zur Info: Die Bilder sind mit meiner "Rucksack-Kamera" Panasonic FZ1000 entstanden, also eigentlich keine Canon :unsure_1:
    Da ich aber aktuell häufig nur diese Kamera dabei habe und doch auch mal wieder ein paar Bilder einstellen wollte ... :whistling_1: :rolleyes_1:

    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Diese Augen :love_1: Schöne Serie, trotz nicht-Canon :wink_1:
    Gruß, Dennis


    Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


    Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • Hallo Uwe,
    ich kann aus eigner Erfahrung nur Bestätigen das schwarze Hunde sehr schwer richtig zu belichten sind.
    Ich finde daher das es dir doch recht gut gelungen ist, bis auf die abgesoffene Stelle zwischen den Augen.
    Und ich würde sagen, es war nur auf den Knien, und nicht auf dem Bauch. :biggrin_1:

    Anscheinend ist heute mal wieder Hundetag. ich habe heute seit langen auch nochmal unsere "kleine" fotografiert und will nachher noch was einstellen.
    Mal schauern ob ich es zwischen Bergdoktor und Tatort schaffe. :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

    Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

    Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Barry Ricoh schrieb:

    Und ich würde sagen, es war nur auf den Knien, und nicht auf dem Bauch.
    Stimmt, aber irgendwie wird die Dame ganz wuschig wenn ich mich hinlege und kommt immer direkt angelaufen :biggrin_1:

    Barry Ricoh schrieb:

    bis auf die abgesoffene Stelle zwischen den Augen.
    Stimmt auch, da ist aber auch in LR nicht mehr wirklich viel heraus zu holen :wink_1:

    DeRee schrieb:

    Diese Augen :love_1:
    Jo - die Blicke aus diesen Augen gehen direkt tief rein :w00t_1:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Habe gerade vom Besitzer gehört - es ist ein Labrador Dalmatiner Mischling

    PS: Oh, das ist der Beitrag der mich über 50.000 Punkt bringt :wink_1:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream