Vor ein paar Tagen nach der Arbeit, es war schon dunkel,war mal so schöner Nebel!
Also dachte ich mir, schnell Nachhause Kamera holen und probieren.
Ich finde Nebel immer schön, außer beim Autofahren!
Habe das schon oft mit dem Handy versucht einzufangen aber vergebens,bei Tag wirkt der Nebel nicht so dicht wie er ist und im dunkeln mit dem Handy geht ja mal garnicht!
Hab dann aus dem Auto raus fotografiert, Kamera nur auf dem Türrahmen aufgelegt. Da ich mir nicht sicher war ob ich mit der Kam in dieser feucht-nassen Suppe rumlaufen kann/soll.
Jetzt weiß ich aber schon mal das der Nebel erst bei längerer [lexicon]Belichtungszeit[/lexicon] gut wirkt!
Bild ist natürlich etwas nachbearbeitet da ohne Stativ und nicht 100% scharf war.
Also dachte ich mir, schnell Nachhause Kamera holen und probieren.
Ich finde Nebel immer schön, außer beim Autofahren!
Habe das schon oft mit dem Handy versucht einzufangen aber vergebens,bei Tag wirkt der Nebel nicht so dicht wie er ist und im dunkeln mit dem Handy geht ja mal garnicht!
Hab dann aus dem Auto raus fotografiert, Kamera nur auf dem Türrahmen aufgelegt. Da ich mir nicht sicher war ob ich mit der Kam in dieser feucht-nassen Suppe rumlaufen kann/soll.
Jetzt weiß ich aber schon mal das der Nebel erst bei längerer [lexicon]Belichtungszeit[/lexicon] gut wirkt!
Bild ist natürlich etwas nachbearbeitet da ohne Stativ und nicht 100% scharf war.
Canon EOS 70D,Canon EOS 700D,EF-S 55-250 IS STM , EF-S 18-55 STM, EF-S 10-18 STM, EF 50mm 1,8 STM ,Sigma 17-50mm 2.8 ,Lightroom6 +Nik Collection
Meine Bilder dürfen gern kritisiert und zur Besprechung bearbeitet werden
Meine Bilder dürfen gern kritisiert und zur Besprechung bearbeitet werden