Eine kleine Pilzgruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine Pilzgruppe

      Und damit ihr seht das ich nicht nur auf Hunde gucke..... :biggrin_1:

      Diese kleine Pilzgruppe ist mit aufgefallen.
      Also hab ich sie einmal Quer und extra für Uwe im HF aufgenommen.
      Und?

      Uwe hat Recht. :biggrin_1:
      Bilder
      • 1DX_1629.jpg

        494,98 kB, 1.620×1.080, 42 mal angesehen
      • 1DX_1633.jpg

        286,04 kB, 720×1.080, 41 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hallo Hartmut,

      schöne Pilze, aber ist das nicht die falsch Jahreszeit :confused_1:
      Schärfe passt und vor allem schön freigestellt :thumbup_1:

      Ich bin zwar nicht der HF-Fan, aber mir gefällt das HF besser.

      PS. Ich war gestern spazieren, bei uns sprießen schon die ersten Frühlingsboten wie Schneeglöckchen oder Märzenbecher...
      Und die Weiden treiben auch schon Palmkätchen aus - verkehrte Welt :unsure_1:
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
    • Hallo Hartmut,
      zwei sehr schöne Pilzbilder,ich glaube die haben dich angeleuchtet,so schön wie du die Lichter in den Pilzen und im Bokeh hast.Super

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Barry Ricoh schrieb:

      Uwe hat Recht. :biggrin_1:
      Das ich das noch erleben darf :biggrin_1:... aber trotzdem verstehe ich nicht vorher diese Anspielungen auf HF immer kommen... :whistling_1:

      Aber ich gehe da ganz klar konform mit dir.
      Das Bild in HF wirkt auf mich einfach ansprechender.
      Der Bildfokus liegt auf den Pilzen (im QF lenken die Baumstämme ab), dazu der ansprechende HG mit den Lichteffekten,
      sehr schön die "leuchtenden" Stiele
      Einzig das braune Blatt /brauner Blätter im VG stört/-en mich etwas - da hättest du etwas "aufräumen" können :whistling_1: :rolleyes_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Beide schön, HF aber definitiv vorn! Uwe hat die Begründung dafür schon abgegeben, daher bleibt mir nichts übrig, als mich anzuschließen :thumbup_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum