Panorama - Pixeltest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panorama - Pixeltest

      Moin,
      nachdem ich nun darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es hier im Forum für Bilder nur eine KB und keine Pixelbegrenzung gibt, hier nun mal eine Test mit einem Panorama in verschieden Pixelmassen

      Pixel: 1200-1800-2500-3200
      - - -

      Bei mir ist hier im Forum und auf meinem 23" (1920x1080) das 2500Px Bild komplett über den Monitor sichtbar.
      In der Normalansicht kann ich zur 3200Px Variante keinen, zur 1200Px dagegen einen deutlichen Unterschied sehen.
      Beim Hereinzoomen geht beim 3200Px dann aber doch noch mehr.

      Also werde ich Panos zukünftig mit 2500Px oder 3200Px hochladen. :wink_1:

      Wie seht ihr das?
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Schließe mich ebenfalls an, Panos mit den normalen Pixelbeschränkungen sind einfach nichts :biggrin_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • AM 13" MBP (Retina) sieht man in der Normalansicht keinen Unterschied, in das 1200Px kann man aber nicht mehr hereinzoomen, ins 3200Px Bild dann schon :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher