NMZ - Bildersammlung "Rohre"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trgshot schrieb:

      Es kommt mir vor als würden Rohre als Motiv generell nicht gut ankommen.


      Ich denke da liegst du nicht falsch. :biggrin_1:

      Aber vielleicht noch was nur zur Handhabungsklärung.
      NMZ heißt eigentlich das man keine Kommentare technischer oder fotografischer Art zu einem Bild erwartet.
      Deshalb wiedersprichst du dir wenn du NMZ schreibst und dann
      "Anregungen und Kritik werden gern......"
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hi.

      Also das Thema Rohre ist jetzt auch nicht so meines... :wacko_1:

      Die SW Variante aus #17 finde ich gar nicht schlecht.
      Ich finde das Auge in dem die Verschlusschraube sitzt sollte aber senkrecht stehen, würde das Bild irgendwie ruhiger machen...
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
    • DeRee schrieb:

      Oh come on, stop spamming...
      Oh, what´s your problem? :D
      Hilmo hat doch super Bilder und Gemälde... und dann alles in den schönen, großen Hobbykeller mit den noch nackten Wänden :rolleyes:

      Aber ja - er/sei/es nervt :thumbdown: X(
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich frage mich ja auch, wem es etwas bringt, hier Werbung für eine dänische Seite zu machen... :D

      Und ich frage mich, ob es überhaupt was bringt, die entsprechenden Beiträge und User zu melden... gefühlt ist noch nix passiert.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • DeRee schrieb:

      Und ich frage mich, ob es überhaupt was bringt, die entsprechenden Beiträge und User zu melden... gefühlt ist noch nix passiert.
      Da fehlt eine "... hier..." im letzten Satzteil , normalerweise / in anderen Foren klappt es meist, hier ist halt 0,0 Moderation o.ä. unterwegs... ;) :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      normalerweise / in anderen Foren klappt es meist, hier ist halt 0,0 Moderation o.ä. unterwegs...
      Das stimmt! :thumbup_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum