Eos 700d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bommel007 schrieb:

      ich habe das für 350€ soeben gekauft.
      Dann viel Spaß mit dem Teil, der Preis ist ja absolut OK

      Bommel007 schrieb:

      Das ist übrigens das Angebot, 410€ will sie

      Auf jeden Fall eine interessante Art seine Sachen zu bebildern :blink_1:

      Bommel007 schrieb:

      Ich habe mal gelesen, dass die Kameras z.T. mit 10.000 schon langsam schlapp machen
      Mach dir mal keine Gedanken - die 700D sollte locker 5x mehr schaffen
      Meine alte 500D steht irgendwo bei > 50.000 und läuft immer noch. :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Bommel007 schrieb:

      Danke Udo, ich habe das für 350€ soeben gekauft. Der Verkäufer hat einen netten Eindruck gemacht, geht über paypal also nicht so viel Risiko.
      Gut gemacht Uli 3,2,1 meins.Bei dem Preis kannste nix falsch machen und wenn der Verkäufer einen ordentlichen Eindruck macht könntest du Sie wahrscheinlich bei einem Defekt sogar wieder zurückgeben.So handhabe zumindest ich das,habe aber auch bei den Leuten immer gute Erfahrung gemacht mit denen ich gesprochen habe.Ich habe als Grundsatz bei sowas über hundert Euro immer ein Telefonat,das hat bisher immer gepasst.

      Viel Spass damit und schöne Bilder

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Meine erste 40D hat es bei 30.000 gehongt. Hauptplatine im Eimer - Reperatur 700€ :pinch_1: :kreuz_1:
      Ich hab mir aus frustration noch eine zweite 40D und eine 50D gekauft :biggrin_1: . Bei denen ist es ganz anders. Die zweite 40D hat jetzt auch über 30.000 Auslösungen und läuft super. (50D spielt keien rolle die ist erst bei 6000)
      Meine 300D die laut Canon nur für 25.000 gemacht ist, hat schon locker 40.000 Runter.
      Also ein bisschen Glück (oder bedauerlicherweise mal Pech) ist immer dabei...

      Ich denke deine 700D wird die von Canon vorgesehenen 100.000 Knipser schaffen.
      Beste Grüße
    • Trgshot schrieb:

      Ich denke deine 700D wird die von Canon vorgesehenen 100.000 Knipser schaffen.
      Ich glaube bei der 700D sind vom Verschluss her offiziell nur 50.000 Auslösungen angegeben. Die Werte sind aber immer sehr pessimistisch und vorsichtig angegeben. Meine hatte 46.000 und war noch super in Schuss. Auch eine Frage wie man mit dem Material umgeht. Ich würde mir um solche Zahlen eigentlich keine Gedanken machen.
      Viele Grüße
      Michael :thumbup_1: