Moin,
die Tagebau Serie soll dann auch 2016 fortgeführt werden...
Im Tagebau Inden - der kleinste der 3 Braunkohle Tagebauten im Rheinischen Kohlerevier - verrichtet Absetzer 754 fleißig seinen Dienst und verfüllt den westlichen Bereich des Tagebaus.
Dabei entstehen interessante Hügel - fast wie ein großer Spielplatz - aber mit "Big Toys for Big Boys!"
Die Dimensionen sind schon beeindruckend:
Höhe ca.45m, Länge ca.140m, Gewicht: 3800to, Leistung: 5.640KW, Förderleistung: 120.000m³/Tag
Zum Größenvergleich kann man a) gut die Kettenraupe sowie b) die / den RWE Mitarbeiter heranziehen.
-
-
die Tagebau Serie soll dann auch 2016 fortgeführt werden...
Im Tagebau Inden - der kleinste der 3 Braunkohle Tagebauten im Rheinischen Kohlerevier - verrichtet Absetzer 754 fleißig seinen Dienst und verfüllt den westlichen Bereich des Tagebaus.
Dabei entstehen interessante Hügel - fast wie ein großer Spielplatz - aber mit "Big Toys for Big Boys!"
Die Dimensionen sind schon beeindruckend:
Höhe ca.45m, Länge ca.140m, Gewicht: 3800to, Leistung: 5.640KW, Förderleistung: 120.000m³/Tag
Zum Größenvergleich kann man a) gut die Kettenraupe sowie b) die / den RWE Mitarbeiter heranziehen.
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream
.. und da ich aktuell irgendwie immer mal wieder in Richtung S/W abrutsche, diesmal in S/W
, ich habe das SW mit den Bildern aus dem Anfang dieses Threads verglichen und finde diese, für mich, besser.
)...wegen der Farbkleckse und den hellen Sandstreifen.
), auf denen man vlt. erkennen kann was ich meine...Bagger 282 steht auf der 2ten Sohle
....vielen Dank.