Lernbuch Photoshop Elements 14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lernbuch Photoshop Elements 14

      Moin ihr Lieben,

      Ich bräuchte mal eine Lehrbuchempfehlung für Elements 14. Gibt ja wieder Einiges am Markt aber was kaufen ?

      Bin Neuling was die Bildbearbeitung angeht. Ich krich zwar schon einiges zustande womit ich auch zufrieden bin, möchte aber mehr Funktionen nutzen können. Und ein Buch als Erinnerungsstütze ist auch nicht verkehrt.

      Am besten mit Bild für Bild Anleitungen.

      Habt ihr einen Tipp für mich ?

      Gruß Tobias.
      Gruß Tobias.
    • Moin,
      wenn es über Bücherempfehlungen zum Thema Fotografie aber auch Bildbearbeitung geht, werfe ich meist die Bücher von Rheinwerk Verlag (ehemals Galileo Verlag) in den Ring. Ich habe selber einige von denen zu diesem Themen und bin damit sehr zufrieden.
      Für eine ältere PSE Version hatte ich mal ein gutes Buch von Jürgen Wolf aus dem Verlag.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Vielen Dank für deine Empfehlung Uwe.

      Offensichtlich gibt es wohl nichts besseres da ja keine anderen Meinungen eingeflossen sind.

      Aber wie dem auch sei........Buch bestellt, angekommen und bis jetzt sehr zufrieden. Ist halt ne Menge Stoff bzw. viele Seiten.
      Hab jetzt ordentlich zu tun damit.

      Deine Empfehlung war mir aber sehr hilfreich, denn ohne die hätte ich die 40 Euro sicherlich nicht investiert.
      Gruß Tobias.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher