Locationscout.net - Internetseite für die schönen Fotoplätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Locationscout.net - Internetseite für die schönen Fotoplätze

      Ich bin da auf eine interessante Internetseite zum Thema Reisefotografie gestoßen...

      Ich zitiere dazu mal von der "Pictures" Heimatseite:
      "Fotografen auf Reisen sind immer auf der Suche nach den besten Foto-Hotspots ihres jeweiligen Reisezieles.
      Ein Reiseführer hilft da nur bedingt, wie die meisten aus eigener Erfahrung sicherlich bestätigen können.
      Mal abgesehen davon, dass man doch gerne das besondere Foto machen und nicht die tausendfach abgelichteten Sehenswürdigkeiten mit nach Hause bringen möchte.
      Diese Erfahrung machte auch Manuel Becker und beschloss nach einem Schlüsselerlebnis in San Francisco 2011 ein Startup zu gründen.
      Somit war die Idee zu locationscout.net geboren."

      Die Überschrift auf der HP trifft es ganz gut: "Discover the most amazing places for photography."

      Ist vlt. für und vor einer Urlaubsreise mit Kamera mal einen Blick wert ;)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hi Uwe,

      danke für den Tipp. Hab gleich mal gecheckt was bei mir für Spots in der Nähe sind. :thumbup_1:
      Der Grünten bzw. das Jägerdenkmal. Den "Wächter des Allgäus" seh ich von meinem Schlafzimmer aus und fahr täglich vorbei :whistling_1:
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de