Flohmarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im "alten" Forum war das den "FullMember" vorbehalten d.h. nur die zahlenden Mitglieder (Alt: "Sponsor") konnten Verkaufsinserate schalten
      Dort gab es aber auch den sog. "Flohmarkt" als extra Rubrik.
      Habe ich bisher hier im Forum noch nicht gefunden ?(

      Und bei der Suche ist mir auch aufgefallen bzw. ich konnte es nicht finden - der Punkt "Freemember" <-> "Fullmember"
      Wo kann man aktuell den Fullmember bestellen?
      Es scheint ja Unterschiede zu geben wie man an der unterschiedlichen Darstellung des Forums sieht.... Beitrag von DeRee
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Find ich sowieso komisch das es hier 2 Klassen gibt! Kenne ich aus keinem anderen Forum!
      Canon EOS 70D,Canon EOS 700D,EF-S 55-250 IS STM , EF-S 18-55 STM, EF-S 10-18 STM, EF 50mm 1,8 STM ,Sigma 17-50mm 2.8 ,Lightroom6 +Nik Collection
      Meine Bilder dürfen gern kritisiert und zur Besprechung bearbeitet werden
    • matthias2112 schrieb:

      Find ich sowieso komisch das es hier 2 Klassen gibt!
      Du kannst doch als Free Member nach Registrierung kostenlos das Forum nutzen - siehst halt Werbung - wie in den anderen Foren auch
      Zahlst du den kleinen Obolus nutzt du das Forum werbefrei

      Für mich ist und klingt das nicht komisch - sondern fair ;)

      Im alten Forum konnten halt wie angesprochen nur Full Member Sachen im Kleinanzeigen Markt anbieten.
      Wie das jetzt aussieht, ist mir noch nicht klar... ?(
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream