Auf dem Acker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok,das ist jetzt vielleicht ein bisschen Geschmackssache,mir gefiel es so ganz gut

      Aber ich habs mir gerade nochmal kritisch angesehen und muss sagen das du nicht ganz unrecht hast,daher habe ich jetzt noch diese Variante
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()

    • oh sorry,dann war das ein Missverständnis.Also so wie jetzt sind gefallen sie mir recht gut,danke für deine Kritik
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Barry Ricoh schrieb:

      Vorher Schnauze und mehr angeschnitten, und jetzt auch noch so und zuwenig Platzt unten.
      geht es hier um die Bilder in Beitrag #20 / #24
      Weil IMHO ist da genug Platz nach unten / vorne - das sieht halt nur in der Vorschau blöd aus - das Original / die große Ansicht ist anders
      Mir sagt auf jeden Fall Bild#24 mehr zu, wobei ich unsicher bzgl. des angeschnittenen Rückens bin
      (evtl. noch enger schneiden oder ganz drauf... :huh: )
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Hartmut und Uwe.in dem Post von Bild Nr 15 hatte ich ja bereits erwähnt das ich das Bild nicht günstiger beschneiden kann,da es in seinem Ursprung leider an der falschen Seite,nähmlich links zuviel Luft hat.Ich müsste es also jetzt links noch mehr beschneiden damit es der Regel wieder entspricht.Das würde mir aber nicht gefallen da es mir dann zu eng ist also ist es jetzt einfach mal relativ mittig.Der Rest gefällt mir persönlich gut ,es ist ja auch einfach ein bisschen Geschmackssache.
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Hallo Tom,

      da ja viel über das #15 geschrieben wurde und es "besser" wäre, wenn das Pferd mehr aus der Mitte steht, konnte ich es nicht lassen...
      Mit PS in 2 Minuten. Den Strauch im Vordergrund könnte man noch was schöner basteln.

      So könnte ich es mir vorstellen.


      Die Bearbeitung soll nur mal zeigen, wie es sein "sollte" und wie man es machen kann, wenn das Foto nicht hergibt.
      Wenn du die Bearbeitung nicht möchtest, lösche ich das Bild wieder.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,so ist es auch ok.Meine Bilder darf jeder grundsätzlich bearbeiten.Aber es ist wie du sagst,mehr gibt es nicht her und das Optimum wäre halt diese Relation in mehr Luft rundherum.
      Aber ich pflichte dir bei das so auf jeden Fall besser ist,danke
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Ist ja ok Hartmut,ich hatte ja schon gesagt das es mir gefällt,ich dachte selber es wird zu eng aber es ist schön so.

      "Aber wenn es dir nicht gefällt ist es ja auch okay."
      Ich hatte jetzt glaube ich schon zweimal geschrieben das es mir gefällt
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()