MY APPLE "NMZ"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Wort "SAMSUNG" kommt aus dem koreanischen und bedeutet soviel wie "3 Sterne"!

      Mit einer Sternfrucht oder Sternanis könnte es also funktionieren![IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif]
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Hallo Erik
      Die Farben haben keine spezielle Bedeutung.Den Apfel hatte ich schon,den musste ich dann nur ein bisschen umkreieren.Ich bin auch kein Freund von Apple,mir ist das alles zu Sektenmässig diese ganze Selbstliebe.Bei mir ist alles aus Südkorea !
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Thomas1965köln schrieb:

      Bei mir ist alles aus Südkorea !
      ... Sicher :P ...oder kommt der Kram vlt. doch aus einem Foxconn Lager ;)

      Cooler Apfel - der Ursprungsapfel war ja auch mal bunt
      Achso: Dem Apple Banshing will ich mich hier mal nicht anschließen... ich finde iPhone und MacBook gut :love:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Mal off-topic.... 1984 habe ich einen Computer gesucht, der für Textverarbeitung tauglich war - also deutsche Umlaute und Groß- und Kleinschreibung.

      Außer dem apple //e (und als Profi-Gerät für ca. 20.000 DM den apple ///) gab es VC 20 und Atari 800 XL (der, wo oben so ein Spielmodul reingesteckt wurde) im Angebot. Also logische Folge, was wurde gekauft? Und als Apple die ersten grafischen Oberflächen rausbrachte, schlug sich MS-DOS immer noch mit der Command Line rum. Apple hatte schon einen gewissen Vorsprung - mit Windows 7 hat Microsoft in etwa aufgeholt.
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Moin Tom,

      cooler Apfel oder apple :w00t_1:

      Rolf_B schrieb:

      Du hast aber leider etwas über den Rand gemalt
      am Stiel oben.... Wäre mir nicht aufgefallen, wenn Rolf es nicht geschrieben hätte :rolleyes: ^^

      Wie hast du das gemacht, vor allem auch den schwarzen HG - bearbeitet oder schon beim Fotografieren?
      Und mich würde interessieren, wie du die drei Farben ins Bild gebracht hast? Verlaufsfilter?
      Ist das alles noch mit LR möglich oder hast du andere Programme genutzt?
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
    • Erstmal danke für eure netten Kommentare

      @Rolf:haste recht Rolf,hab ich übersehen.Werde ich korrigieren,aber schön das es dir gefällt.
      @Jürgen:Der Apfel selber ist ganz normal bei Tageslicht vor einem schwarzen Papphintergrund fotografiert wie zB auch die eingefrorene Uhr in dem Produktfotografie Sammelthread,die Farben kannst du dann zB über den Verlaufsfilter oder den Radialfilter hinzufügen.So habe ich hier in diesem Fall die obere und untere Farbe mit dem Verlaufsfilter erstellt und der Mitte den Radialfilter genommen damit die mittlere Farbe keine der beiden anderen überdeckt.Man könnte das wahrscheinlich in Photoshop viel einfacher machen aber mir ist das Programm einfach zu kompliziert.Das tiefe schwarz oder auch den Biss im Apfel kannst du auch mit einem Radialfilter und mit dem Pinsel machen indem du die Belichtung und den Schwarzton ganz runterfährst.Einfach Spielerei.

      Und noch mal kurz zu Apple,ich find die Sachen von denen alle super mir waren sie nur immer zu teuer.Aber ich hab mir fest vorgenommen,mein nächstes Notebook wird auch ein Apple.

      @Thomas:das ist ja hier in unserem Forum dann auch wieder sehr angenehm das auch mal ein bisschen off-topic sein darf ohne das direkt irgend jemand blau anläuft
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()