Diskussionsthread zur EOS 1300D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee Hartmut,das ist eben genau andersrum,ich habe immer das Gefühl das du dich angegriffen fühlst sobald ich da jetzt keine Loborgyen feiere.Sei mal ehrlich,was soll man denn zu einer Kamera positives sagen wenn sie genauso ist wie die von vorher nur mit wlan.Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll ausser das ich mir dann mehr gewünscht hätte.Und wenn ich das dann schreibe dann kommen die ganzen Argumente warum das nicht geht usw.Bei Canon ist das eben so.Ich glaube du denkst dann immer ich wollte das jetzt schlecht machen,ich finde es einfach schlecht wenn einer nix neues bringt ausser wlan bei ner neuen Kamera.Ich fände es bei jeder anderen Firma genauso schlecht wenn das neue nix neues ist
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Also wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen du wärst eine Frau. :D
      Lies einfach nur was ich schreibe und interpretiere nicht irgendwas darein was ich nicht gesagt habe.
      Wo steht das ich die Kamera gut finde?
      Wo nehme ich Canon in Schutz?
      Hab ich oder du rumgemeckert das hier keine Diskussion erwünscht wäre?
      Hab ich irgendwo gesagt das deine Äußerungen "falsch" sind?
      Wer hat was positives gefordert?

      Alles was ich gesagt habe ist das es für mich keine "wirklich neue" Kamera ist sondern nur "ein Update" und ich somit auch nix "erwartet" habe.
      Und das wahrscheinlich keine Firma welcher Art auch immer Bahnbrechende Sachen im Einsteigersegment bringt.

      Ich habe an keinem Post von anderen rumgemeckert sondern nur mein Meinung zu Kommentaren gegeben.
      Darf ich das nicht?

      DU hast angefangen an mir rumzumeckern, nicht ich.
      Ich habe versucht meine Meinung rein sachlich darzulegen.
      Das lass ich mir nicht verbieten.

      Zeig mir eine Stelle an der ich dich oder andere kritisiere?
      Nur du machst das, los schieb es jetzt nicht auf mich!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hartmut,auch wenn es jetzt hier nicht in den Thread gehört,auch diese endlosen Diskussionen hab ich nur mit Dir.Ich bin ganz ehrlich,seitdem ich mit einer Sony fotografiere stichelst du in jedem Thread von mir,legst mir jede Formulierung auf die Goldwaage hast immer und überall an meinen Interpretationen von irgendwas irgend etwas auszusetzen.Wenn du einfach der Ansicht bist das ich nix mehr verloren habe kannst du mir das offen sagen,ich bin dann auch nicht sauer.Es ist schliesslich ein Canon Forum.Und wenn du das mir gegenüber auch nicht aussprichst lässt du mich das mit dieser ewigen Stichelei immer wieder spüren.Das ist mein Gefühl.Ich hab auch keinen Bock dir das jetzt hier Anhand von Beispielen zu erörtern.Ich gebe dir nur ein Beispiel,wenn ich wie Rolf zB heute diese Gänsebilder hier eingestellt hätte(Bitte jetzt nicht falsch sehen Rolf,hat gar nichts mit dir zu tun )dann hätte ich von Dir wieder sofort ne Meldung bekommen das das ja mehr so ne 0/815 Bilderserie ist und du das eigentlich nicht gut findest.Das hast du zB letztens mir diesem Hochwasserthread von mir gemacht.
      Ich hab auch ehrlich keine Lust mehr mit dir darüber zu streiten,ich will hier weder dir was,noch Canon was,ich kenne Dich nicht.Ich hab noch nicht mal ein Grund dich nicht zu mögen,warum sollte ich hier also immer genau mit dir rumzanken.Also irgendwo muss ja der Auslöser liegen und meiner Meinung nach liegt der bei Dir weil du irgendwie mir gegenüber die 5 nicht einfach mal gerade lassen kannst.Meinst du denn ich schreibe hier meine Posts damit du dich endlich meldest weil ich dann endlich wieder mit dir streiten kann,mit Sicherheit nicht und komischerweise habe ich auch mit keinem anderen hier in irgend einer Weise irgend welche Probleme.
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Sorry, aber ganz ehrlich?
      Du hast Verfolgungswahn.
      Als damals Sandra seine Bilder die er mit seiner Sony gemacht hat gezeigt hat war ich der der gesagt hat das das völlig okay ist.
      Und jetzt soll ich dich deswegen hier anmachen?
      Du hast echt Probleme!

      Das Thema ist hiermit beendet! Ich werde deine Posts in Zukunft ignorieren.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Ich habe keine Probleme,du hast einfach wie immer keine Bereitschaft mal irgend etwas einzusehen.Da du hier der Moderator bist habe ich einfach keine Lust nehr hier weiterhin etwas zu machen .Du bist einfach nur dickköpfig und stur.Ich habe mich hier oft genug für irgendwas entschuldigt oder habe irgendetwas eingesehen wenn mir hier ein Fehler unterlaufen ist oder ich was in den falschen Hals bekommen habe .Ich wünsche auf jeden Fall Dir und Euch weiterhin hier viel Spass und ich mach mich jetzt hier endgültig vom Acker.Und dem Admin wünsche ich auf jeden Fall von ganzem Herzen eine Besserung und vollständige Genesung und noch viele gesunde Jahre.

      Ihr könnt meinen Account löschen
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Oh Mann - Leute - hier schaukelt sich ein kleiner Diskussionsbeitrag zu einer neuen oder nur upgedaten Kamera dermaßen hoch, du meine Güte... :( ... Ich würde sagen, kommt einfach mal wieder runter.

      In einem Diskussionsthread sollte doch diskutiert werden können und das ist hier auch anfänglich gemacht worden.
      Und lustigerweise haben wir alle eine ähnliche Meinung - "... kein großer Wurf, hätte mehr sein können, Einsteigerkamera, da geht doch noch was..." - und doch gibt es dann diese Abdriften...

      IMHO ist das mal wieder ein Problem der Internetdiskussionen - man sieht sich nicht, man kennt sich nicht und kann daher die Tonlage der Aussagen nicht immer richtig einschätzen.

      Das war aber jetzt genug OT von meiner Seite... wir sollten wieder zum Thema 1300D zurück

      Und ihr zwei genießt den Sonntag und lasst alle beide fünf wirklich mal gerade sein. :D
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich vermisse Tom wirklich. Er hat das Forum mit seinen Fotos und Beiträgen am Laufen gehalten, als hier niemand mehr auch nur den kleinen Finger rührte... Ebenso jetzt, wo sich kaum noch ein neuer User zu uns gesellt, blieb er bei der Stange. Selbst der eklatante Userschwund lädt leider scheinbar nicht zum Überdenken der gefahrenen Foren-Strategien ein. Tom hat all diesem Gegenwind getrotzt und weiter gepostet, neue Ideen eingebracht. Sicher hat er hier eine Menge Kraft investiert. Es tut mir sehr leid, dass die anfangs gute Diskussion mit derart traurigem Ergebnis (durch sicher dumme Zufälle) eskalierte :( .

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ericam ()

    • Maaaaaaaaaaaaaaaaah,
      ich musste jetzt das ganze Thema durchlesen, manche Passagen zwei Mal, weil nicht auszumachen war, wie es das gibt, dass sich die Stimmung so aufschaukelt.

      Trotz meiner Bemühungen bleibt nach den Recherchen nur folgendes:
      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      DIE NEUE 1300 IST NICHT VIEL MEHR ALS EINE NEUE NUMMER FÜR EINSTEIGER.
      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Und da sind sich eigentlich alle einig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Warum entsteht dann so ein blöder Streit!


      THOMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Zurück in das Forum hier, ich brauche deine Bilder um anständig kritisieren zu können.
      Habe mir gerade die 1DX Mark II bestellt, auch ich brauche dich als meinen härtesten Kritiker hier!

      Liebe Grüße,
      Raimund









      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Benutzer online 1

      1 Besucher