Umstieg auf Vollformat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur so um deine Verunsicherung noch zu steigern gibt's ja für die 5D III auch noch die Canon sommer promo mit Cashback oder Guthaben.
      Und nen 24-105 sollte ja auch noch mit rann..... :P

      Meine Meinung...Wenn du dir die Raten über drei Jahre ans Bein binden willst/kannst dann lieber jetzt die Mark III mit Garantie als ne gebrauchte später. Is doch ne ganze Menge Kohle und wenn du es finanziell schaffst dann gönn dir halt die neue Cam.

      Die Frage die ich mir stellen würde ist, ob die Mark III billiger wird wenn die IV raus ist.
      Meine 70d ist immer noch nicht billiger geworden jetzt wo die 80d raus ist.
      Bin also froh sie mir gekauft zu haben und das ich sie die letzten Monate schon nutzen konnte und nicht weiter gewartet habe.
      Gruß Tobias.
    • Gibt es denn die mark3 noch neu zu kaufen, nachdem die 4er raus ist??

      Und meine 60D ist doch kein Vollformat!
      Die 7D kommt gar nicht in Frage, da kein Vollformat. Ich werde mir sicher keine zwei verschiedenen Kameras kaufen.
      Erstmal die 3er oder 4er + meine 60D und später soll mal die 60D weichen und die 2er dazu kommen, als Ersatz.

      Und wooo gibt es den Chashback? Find ich nicht.
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • cani#68 schrieb:

      Und gutes Vollformat hat du mit der 60D doch schon
      Alles richtig, was Du schreibst, aber diesen Satz kapiere ich nicht! ?(
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Tinchen schrieb:

      Und meine 60D ist doch kein Vollformat!

      Fiat_Lux schrieb:

      aber diesen Satz kapiere ich nicht!
      Ich noch nicht mehr :S ...habe die 60D mit der 6D verwechselt... :whistling_1:
      Dann ist ja alles klar...ran ans VF ;)

      Wo drauf ich eigentlich hinaus wollte, ist dass du IMHO heutzutage nicht unbedingt mehr eine VF Kamera für Hochzeiten oder ähnliches brauchst. Und einen schnelleren und präziseren AF als an der 7D M2 kann dir die 5D M3 auch nicht bieten.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      Und gutes Vollformat hat du mit der 60D doch schon
      ???? 60D
      Also ich habe meine MKIII vor einem Jahr mit 33k füt 1700 abgegeben, und glaubt mir die war tadellos!
      Also man kann ruhig gebraucht kaufen! Ich habe die 6er Freitags gekauft da ich Samstags einen Auftrag hatte, ansonsten hätte ich die auch gebraucht gekauft. Aber das Thema hatten wir ja schon.
      Wenn Du schon null % finanzieren möchtest dann mach direkt Nägel mit Köpfen und warte auf die MKIV, du ärgerst Dich nachher.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Leute.... :)) Wollte nur mal kurz dem Beitrag hier ein Ende verleihen.

      Ich habe sie endlich :love:

      Bei der Saturn Aktion mit den 16 % habe ich zugeschlagen und sie für 2135,00 € neu gekauft. Jetzt kann ich die nächsten Hochzeiten mit meiner eigenen Mark 3 fotografieren und muss nicht immer eine leihen. Das fühlt sich so gut an.... hach... über sowas kann ich mich noch Ewigkeiten freuen. 8o 8o 8o Mit dem liebsten Hobby Geld verdienen... einfach der Hammer. :love:

      Habt ihr eigentlich schon meine neue Seite gesehen??? www.christina-spitznagel.de

      Liebe Grüße
      Tina
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg mit der Neuen! 8o
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Stell doch mal ein Foto vom Crop und ein Foto vom Vollformat ein - damit man einen Unterschied sieht. Ich wage zu behaupten, man sieht keinen.... ?( ?(
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Glückwunsch zur neuen Kamera und zu dem Schnäppchen :thumbup:
      Die 5D M4 war ja irgendwie zum Start der Aktion plötzlich weg aus dem Verkauf :whistling_1:

      Viel Spaß damit, allzeit gutes Licht und schöne Motive.

      Schöne und schlichte Webseite :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream